Mobirise

Die komplette Babyausstattung von A-Z 

Kinderwagen, Autositzsysteme, Kindermöbel, Wiegen, Stubenwagen, Beistell- und Reisebetten, Hochstühle, Türgitter, Tragesysteme, Bade- und Wickelzubehör, textile Ausstattung, Matratzen, Schlafsäcke, Hygieneartikel, Sicherheitsartikel, Bekleidung von Gr. 44 - 104, Taufbekleidung, Schühchen, Strampler, Bodys, Schlafanzüge, Spielwaren, Kuscheltiere, Bücher und Geschenkartikel präsentieren wir auf unseren Ausstellungsflächen.
Nutzen Sie unsere  freundliche und  kompetente  Beratung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mobirise

Über 30 Jahre Erfahrung

Am 27.11.1989 haben wir die Fa. Baby-Shop Rath GmbH als Baby-Shop im damaligem Möbelhaus Rath in Pansdorf eröffnet. Doch schon bald reichte die Fläche für den Baby-Shop nicht mehr aus und das gesamte Geschäft wurde 1991 als Babyfachgeschäft ausgebaut. Im Jahre 1997 haben wir die Ausstellungsfläche nach einem An- und Umbau erweitert. Der hauseigene Parkplatz direkt vor der Tür steht unseren Kunden zur Verfügung - ideal um Kinderwagen und Autositze im Kundenfahrzeug auszuprobieren. Im November 2019 wurde dann mit unseren Kunden das 30-jährige Betriebsjubiläum mit vielen Aktionen und Angeboten gefeiert.
Mittlerweile haben zwei unserer Töchter, Malina Kulwicki und Dajana Wichterich (selbst erfahrene Eltern von Kleinkindern) viele innovative Aufgaben im Geschäft übernommen.
Bettina Rath-Kobialka 
und Wolfgang Kobialka

Anfahrt

D- 23689 Pansdorf
Eutiner Str. 34-36

Kontakt

E-Mail: info@baby-rath.de
Tel: +49 (0) 04504 1847

Offline Website Builder